Brustordination Meidling

Zur Person

OÄ Dr. Ursula Selim

  • Studium der Medizin an der Medizinischen Universität Wien
  • Seit 1998 im Hanusch-Krankenhaus als Ärztin tätig
  • Facharztausbildung für Chirurgie und Spezialausbildung für Brusterkrankungen
  • Leitende Oberärztin im Brustzentrum Hanusch-Krankenhaus

Ich habe mich in den letzten zehn Jahren auf die Abklärung, Behandlung und Nachsorge von Brusterkrankungen spezialisiert und bin leitende Oberärztin im Brustzentrum Hanusch-Krankenhaus.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass besonders das Warten auf die Diagnose mit großem Unbehagen und Verunsicherungen verbunden ist. Vor allem in dieser Zeit benötigen die Betroffenen besondere Hilfestellungen. Ein ausführliches, kompetentes und einfühlsames Beratungsgespräch mit Erstellung eines individuellen Behandlungskonzepts kann den Frauen helfen, mit der Situation einer möglichen Krebserkrankung besser umzugehen.


Pressespiegel

Interview mit OÄ Dr. Ursula Selim (erschienen in der Zeitschrift der ABCSG)

Kontakt

OÄ Dr. Ursula Selim
Niederhofstraße 39/4
A-1120 Wien

Mobil:+43 676 48 39 522
E-Mail: office@---nospam---brust-ordination.at